Unseren neuen Flitzer haben wir gleich nach dem Frühstück bekommen, einen richtigen Mädchenroller in hellblau :-) Kerstin ist zum ersten Mal im Ressort den Weg ein paarmal abgefahren, war aber dann doch der Meinung es wäre besser wenn der Meister fährt!!! Sind auch gleich los zur Memories Bar, wo wir Marianne und Philip wiedergetroffen haben! Die beiden waren auch über Nacht auf den Similans und kurz vor der Rückreise sind wir ins quatschen gekommen. War eine nette Überraschung :-) Haben erst in der Bar was getrunken und ein bischen geredet um anschließend, von Deao an unsere Liegen begleitet zu werden -full Service inkl. Füße abwedeln inbegriffen :-) Lange konnten wir dem Meer aber nicht widerstehen und haben uns in die Fluten geschmissen. Kerstin war wieder mal nicht rauszubekommen und hat es noch ein wenig länger ausgehalten. Auf dem Rückweg zur Liege fiel ihr bereits auf, dass Ricardo nicht da war, vermutlich auf Toilette... Aus dem Augenwinkel ließ sich ein "Fisch im Trockenen" ausmachen, oder besser ein Surfer auf dem Surfbrett, allerdings ohne das entscheidende Etwas: nämlich Wasser!!!! Bei genauerem Hinschauen entpuppte der Fisch sich als Spanier - ein neuer Surfstar was born!!! Deao hat Ricardo nun auch noch das Surfen beibringen wollen und so haben sich die beiden eine Stunde lang im Wasser abgemüht. Zumindest 2x hat er es geschafft stehen zu bleiben, sah recht gut aus!!! Als es dann zu nieseln anfing sind wir in der Bar untergetaucht und haben ne Obstplatte und ein Singha getrunken. Ricardo, erschöpft von der Surfstunde, hat sich in die Liegematte geworfen und Deao hat ihn angeschaukelt.... Dank Ricardos Vorschlag "Tomorrow with Tina" darf Kerstin morgen aufs Brett - das kann ja heiter werden!!!! Als die Sonne wieder rauskam haben wir uns von Marianne und Philip verabschiedet, bei den beiden ging's heute noch weiter nach Krabi (alle verlassen uns Richtung Krabi!) und sind nochmals ins Wasser gehüpft und kurz in die Sonne gelegen, bevor es wieder zu regnen anfing... Mit den Worten "See you later" haben wir die Surferboys verlassen, sind auf unseren Spielzeugroller gestiegen und durch den stärker werdenden Regen Richtung Ressort abgedüst. Auf dem Schotterweg sind uns diesesmal gleich 4 Elefanten begegnet, der letzte sogar ohne Führer, dafür aber mit nem halben Baum unterm Rüssel!!!! Ohne Stop im Ressort sind wir zum Strandrestaurant durchgedüst, hatten ja noch ne Verabredung mit drei felligen, kleinen Vierbeinern :-) völlig durchnässt haben wir uns ein nettes Plätzchen in der Nähe der Küche gesucht, einen Sundowner (ohne Sonne) getrunken und mehr auf die Küchentüre geschielt als aufs Meer ;-) Hat nicht lange gedauert bis Kerstin quietschend aufgesprungen ist und den ersten schon im Arm hatte :-) die würde sie alle mitnehmen!!!!
Durch den Regen hatte es merklich abgekühlt (so auf 28 Grad...) und wir freuten uns richtig auf eine warme Dusche und trockene Klamotten. Danach sind wir wieder zur Memories Bar um einen der letzten Abende dort zu verbringen. Deao hat uns wohl sehr ins Herz geschlossen, rückte fast keine Minute von unserer Seite und hat uns immer mit "Mama" und "Papa" angesprochen!!!!!! Wir sind seine "small Family" und er ist auch sehr traurig, dass morgen der letzte Tag sein wird.... Etwas melancholisch sind wir nach seiner Feuershow und ein paar Yenga-Spielen von ihm zum Taxi begleitet worden. Dort stand er mit traurigen Augen, bis das Taxi um die Ecke gefahren ist.... Wird morgen ein ziemlich heftiger Abschied, wir wollen gar nicht daran denken....!
@Philip: Kann dich unter der FB Adresse nur "abonnieren".... Die Beachbar in Koh Lanta heißt Same, Same but different und ist am Strand vom Pimalai-Luxus-Ressort!




Lasst Euch trösten, denn: "Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub"!
AntwortenLöschenAm Besten, gleich den nächsten Trip planen.
"No hay mal que por bien no venga."
( Alles Schlechte hat auch seine gute Seite.)