Noch vor dem Frühstück sind wir ins Meer gesprungen und hatten den Strand und die große Badewanne ganz für uns alleine (abgesehen von dem einen Fischerboot, das Ricardo angeheuert hätte, wäre Kerstin ins offene Meer geflüchtet um der Abreise zu entkommen!!!!). Sind dann richtig hungrig zum Frühstück um uns nochmal verwöhnen zu lassen. Selbst von unserem Flitzer haben wir uns noch verabschiedet und sind ne Runde gefahren (Kerstin ist gefahren, eine Kurve hatte ihr wohl etwas Schwierigkeiten bereitet, sodass wir geradeaus in der Pampa stehen geblieben sind - aber nix passiert ;-) ).
Ein großer Abschied stand noch bevor! Schnell sind wir noch am Strand entlang zum Beachrestaurant, der Besitzer hat sich gefreut dass wir extra nochmal gekommen sind und hat uns gleich eines der Hundebabies gebracht, Kerstins Lieblingswelpen. Auch er hat sie wohl zum Fressen gerne, zumindest hat er sich lange an ihrem Arm festgebissen :-)
Nach unserem Abschieds-Singha (gut, es war 10, ein bisserl früh, aber geschmeckt hats trotzdem!) mussten wir uns zurück ins Ressort aufmachen, kurz Duschen und auschecken. Die Besitzerin, deren Mann und Tante haben uns genauso herzlich verabschiedet wie vor einer Woche begrüßt. Ein schöner Ort, wo wir gerne noch länger geblieben wären und uns jederzeit vorstellen können wiederzukommen! Auf dem Weg zum Flughafen hatte Kerstin immer wieder Tränen in den Augen und hat vor sich hingeschnieft, der Abschied fiel unglaublich schwer....
Mit einer Stunde Verspätung haben wir dann Phuket verlassen. Gut in Bangkok angekommen haben wir unser Gepäck zum Glück sehr schnell bekommen, 5 Minuten später war die Schlange am Taxistand um das dreifache angewachsen!!!! Wohl bedingt durch die Ruhe der letzten Tage und die Vorfreude auf die Rambuttri war die Fahrt zum Hotel eine Zerreißprobe für unsere Nerven. Es war Markt in Bangkok und sämtliche Strassen entweder gesperrt oder vom Verkehr erstickt. Ein Wunder, dass wir überhaupt vorwärts gekommen sind, München würde dem Verkehr komplett erliegen!!!
Im Hotel angekommen haben wir unseren dort deponierten Koffer und den von Micaela und Caroline hinterlegten Rucksack entgegengenommen und sind sofort los auf die Rambuttri. Haben fast jede Bar mit Livemusik mitgenommen und überall ein Singha getrunken. Sogar in dem Thaiclub sind wir wieder eingefallen und hatten Glück, die Band war wieder da!!! Mussten an unseren ersten Abend mit Micaela und Caroline denken - was für ein genialer Abend, der perfekte Einstieg für einen noch perfekteren Urlaub!!! In der Roofbar haben wir die Nacht dann für uns ausklingen lassen und sind völlig übermüdet aber sehr glücklich zurück und Hotel gelaufen. Gute Nacht Bangkok, auch wenn Du noch lange nicht schlafen wirst :-)




Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenohhhhh diese Welpe!!! das wäre ein guter Spielfreund für Lady :-D
LöschenAuch wenn man es nicht merkt: ich verfolge euren Blog noch!
AntwortenLöschenOooooch das ist ja echt traurig mit eurem Deao, da habt ihr wohl einen Freund fürs Leben gefunden. Vielen vielen Dank für die Welpenbilder, ich bin begeistert. (Füttert ihr die eigentlich irgendwie an ;) Die erhellen mir meinen ansonsten recht dusteren Tag (die alljährliche Herbst-Winter-Motzigkeit hat mich voll im Griff). Jetzt sind es aber nur noch 11 Wochen!!!!
Corinna, haben wir es schon erwähnt? Wir kommen mit und zeigen Dir die schönsten Hundebabies :-) Ricardo hat die Welpenspürnase!
AntwortenLöschenDori, glaub mir, dieses 4-Wochen-alte Hundebaby ist doppelt so groß wie Lady :-)
AntwortenLöschen